Catering

FAIR

The best service for you

In the trade fair city Frankfurt and in the entire Rhine-Main area, Greco Group Catering takes care that the visitors feel particularly comfortable at your stand. With our comprehensive service, we not only ensure a reliable supply of employees and guests with first-class specialties, but also for the professional design of your exhibition space. We are also your competent partner for extraordinary events within the framework of your trade fair presence. With our renowned show chefs, an attentive and friendly service team and the ideas of our event experts, every event is guaranteed to be a success. Through our many years of experience, we know exactly what is important when it comes to organizing and implementing a perfect trade fair event.

WE ENSURE YOUR SUCCESS

Our proximity to the trade fair and our great flexibility allow us to react quickly and reliably to extraordinary customer requirements in the short term. If we receive your order until 2.00 pm, we will ensure already on the following day that you and your guests have a pleasant stay on your stand or in our own event location “Westhafen Pier”. Let our trade fair advisors inform and inspire you. Your ideas and suggestions are based on a 50-year experience of our company at the Frankfurt fair.

THE BEST FOOD SELECTION

In the production of our dishes we use regional products bearing the EU organic label wherever possible. Whether you opt for our popular canapés, innovative fingerfood or exotic sushi, freshness and quality are always the focus of our selection of food. Despite our high demands on the quality, the variety in our offer is not too short. Crispy salads and fruit can be found here as well as delicious soups and sumptuous tapas plates. You do not have to go without sweet temptations or a savoury quiche either.

PROFESSIONAL SERVICE

Our specialties are served and presented by the friendly staff of our professional service team. You and your guests will immediately appreciate the flawless optical appearance, coupled with an open, attentive but at the same time unobtrusive attitude. In addition to the ‘good spirits’ who are responsible for a smooth operation, we also gladly provide you with experienced bartenders and practised show cooks.

WHAT OUR CUSTOMERS THINK

CONTACT

MESSAGE US

Menu

Catering

MESSE

Der beste Service für Sie

In der Messestadt Frankfurt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet kümmert sich Greco Group Catering darum, dass sich die Besucher auf Ihrem Messestand besonders wohl fühlen. Mit unserem umfassenden Service sorgen wir nicht nur für eine zuverlässige Versorgung von Mitarbeitern und Gästen mit erstklassigen Spezialitäten, sondern auch für die professionelle Gestaltung Ihrer Ausstellungsfläche. Auch für außergewöhnliche Veranstaltungen im Rahmen Ihres Messeauftritts sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Mit unseren renommierten Showköchen, einem ebenso zuvorkommenden wie freundlichen Serviceteam und den Ideen unserer Veranstaltungsexperten wird jede Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg. Durch unsere über viele Jahre gewachsene Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt, wenn es darum geht, ein perfektes Messeevent zu organisieren und durchzuführen.

WIR SORGEN FÜR IHREN ERFOLG

Unsere räumliche Nähe zur Messe und unsere große Flexibilität ermöglichen es uns, auch kurzfristig auf außergewöhnliche Kundenwünsche schnell und zuverlässig zu reagieren. Wenn wir Ihren Auftrag bis um 14.00 Uhr erhalten, machen wir es schon am folgenden Tag möglich, Ihnen und Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf Ihrem Messestand oder in unserer eigenen Eventlocation „Westhafen Pier“ zu bereiten. Lassen Sie sich von unseren Messeberatern informieren und inspirieren. Ihre Ideen und Vorschläge fußen auf einer 50-jährigen Erfahrung unseres Unternehmens auf der Frankfurter Messe.

DIE BESTE SPEISENAUSWAHL

Bei der Herstellung unserer Gerichte setzen wir wo immer möglich auf regionale Produkte, die das EU-Biosiegel tragen. Ganz gleich, ob Sie sich für unsere beliebten Canapés, innovatives Fingerfood oder exotische Sushi entscheiden, Frische und Qualität stehen bei der Auswahl der Lebensmittel stets im Vordergrund. Trotz unserer hohen Ansprüche an die Qualität kommt aber auch die Vielfalt in unserem Angebot nicht zu kurz. Knackige Salate und Obst sind bei uns ebenso zu bekommen wie leckere Suppen und üppige Tapasplatten. Auf süße Verführungen oder eine herzhafte Quiche müssen Sie ebenfalls nicht verzichten.

PROFESSIONELLER SERVICE

Serviert und präsentiert werden Ihnen unsere Spezialitäten von den freundlichen Mitarbeitern in unserem professionellen Serviceteam. Die tadellose optische Präsenz, gepaart mit einer offenen, aufmerksamen aber gleichzeitig auch unaufdringlichen Art, werden Sie und Ihre Gäste sofort zu schätzen wissen. Neben den guten Geistern für eine reibungslose Bedienung stellen wir Ihnen auch gerne erfahrene Barkeeper und routinierte Show-Köche zur Verfügung.

WAS UNSERE KUNDEN DENKEN

Kontakt

SCHREIBEN SIE UNS

Menü